Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seite wiederherstellen verhindern
#1
moin

weiss jemand wie man die fehlermeldung (nach einem hardcore absturzt stromausfall etc) verhindern kann

hier ein bild:
[Image: 006519b704f9f4c3d0356c7d2d46d4e46f3187ab.png]

das diese meldung total verschwinden. und gemäss einstellung letzte seiten wiederherstellen automatisch abläuft. 
bei opera oder auch maxthone gibt es diese art von fehlermeldungen nicht. die letzten seiten werden da automatisch geöffnet.
ich habe wegen dieser meldung via google nach lösungen gesucht. leider führte nichts zum erfolgt nachdem ich gewisse daten änderte im chrome verzeichnis... diese meldung MUSS irgend wie verhindern werden können. es ist ein riesen dilemma für mich, da ich nicht in europa lebe und oft von kurzen stromausfällen betroffen bin und PCs bei mir danach alle mit dieser sinnlosen meldung wieder per klick wiederhergestellt werden müssen..
vielleicht schafft das ein freak durch experimentieren die meldung zu entfernen. falls ja WICHTIG!! mir hier keine lösungsansätze anbieten da. sondern:  mir eine portable version 64bit zu extrahieren (winrar oder zip). mir als download zur verfügung stellen
wer das schafft bekommt ein geschenk von mir. ich arbeite bei der firma pcloud.com (die cloud dienste anbietet wie dropebox und onedrive) und werde dir als "geschenk" ein 500 GB abo auslösen auf deine email adresse Smile 
in diesem sinne
good luck

gruss
tony
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)