Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
restore pages prevent
#1
moin

weiss jemand wie man die fehlermeldung (nach einem hardcore absturzt stromausfall etc) verhindern kann

hier ein bild:
[Image: 006519b704f9f4c3d0356c7d2d46d4e46f3187ab.png]

das diese meldung total verschwinden. und gemäss einstellung letzte seiten wiederherstellen automatisch abläuft. 
bei opera oder auch maxthone gibt es diese art von fehlermeldungen nicht. die letzten seiten werden da automatisch geöffnet.
ich habe wegen dieser meldung via google nach lösungen gesucht. leider führte nichts zum erfolgt nachdem ich gewisse daten änderte im chrome verzeichnis... diese meldung MUSS irgend wie verhindern werden können. es ist ein riesen dilemma für mich, da ich nicht in europa lebe und oft von kurzen stromausfällen betroffen bin und PCs bei mir danach alle mit dieser sinnlosen meldung wieder per klick wiederhergestellt werden müssen..
vielleicht schafft das ein freak durch experimentieren die meldung zu entfernen. falls ja WICHTIG!! mir hier keine lösungsansätze anbieten da. sondern:  mir eine portable version 64bit zu extrahieren (winrar oder zip). mir als download zur verfügung stellen
wer das schafft bekommt ein geschenk von mir. ich arbeite bei der firma pcloud.com (die cloud dienste anbietet wie dropebox und onedrive) und werde dir als "geschenk" ein 500 GB abo auslösen auf deine email adresse Smile 

english:
i want prevent die message "restore page" crashes after a hardcore session.
that this message will completely disappear. and according to the setting, restore last pages runs automatically.
This type of error message does not exist with Opera or Maxthone. the last pages will be opened automatically.
I searched for solutions via Google because of this message. Unfortunately nothing happened after I changed certain data in the chrome directory... this message MUST be prevented somehow. It's a huge dilemma for me because I don't live in Europe and am often affected by short power outages and my PCs then all have to be restored with a click with this meaningless message.
Maybe a freak will be able to remove the message through experimentation. if so IMPORTANT!! I can't offer any solutions here. but:  to extract a portable version 64bit (winrar or zip). Make it available to me as a download
Whoever manages that will get a gift from me. I work for the company pcloud.com (which offers cloud services such as Dropebox and OneDrive) and will send you a 500 GB subscription as a "gift" to your email address

good luck

gruss
tony
Reply
#2
You can install the extension "Session Buddy" to backup your sessions.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)